Unterseite für das sammeln von transpi-sprüchen

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

(backlink)

platzhalter für den startschuss - z.b. die vorher angemerkten transpisprüche

"Wo bleiben die Namenschilder, Herr Glietsch?" (kurzversion)

"Wo bleiben die Namenschilder, Herr Glietsch? Wir schreiben nicht mehr lange 2010..." (langversion)

"No way! Wenn einer meine Tocher auf dieser Demo anfasst, will ich wenigstens wissen, welcher Mayer in Ihrer Uniform gesteckt hat!"

"Finger weg von meinem Sohn, Herr Polizeibeamter Schmidt!" (und das Schmidt durchgestrichen oder "von der Polizeigewerkschaft zensiert")

.

.

in welcher form transpis/plakate? - vielleicht doch als spruchblasen auf fahrrädern der blauen t-shirts...? - also ich würde das schon unterstützen, als idee (siehe per "backlink" das verlinkte fahrrad der wütenden demomama) - hätte gleichzeitig mehrere vorteile:

1) blauer t-shirt-block hätte eine gewisse ("äshetische") signalfunktion. medien mögen sowas.

2) spruchblasen auf fahrrädern würden diese ("ästhetische") außenwirkung nicht stören und

3) wären trotzdem - eben als rad-spruchblasen - mit dabei.

als idee. stimmen dazu?

(dürften halt bei längeren sprüchen etwas größer sein, die spruchblasen.)

Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version