Vorlage Diskussion:Fnf 09 menu

From Freiheit statt Angst!

Jump to: navigation, search

Überarbeiten

Die Vorlage ist voller Text, wozu soll sie nützen? Die Organisatorischen Inhalte sollten Verlinkt werden, nicht direkt eingebettet. Siehe auch unter Meta:Überschneidungen. --Peu 18:46, 21. Feb. 2009 (CET)

Natürlich ist die Vorlage voller Text. Was ist daran nun wieder so schlimm? Warum schon wieder eine Diskussion? Lass doch einfach die Vorlage Vorlage sein. Ich erklär aber gern, warum die Vorlagen so aussehen, wie sie sind: Sollten dieses Jahr noch mehr Projekte unter dem Slogan „Freiheit statt Angst“ stattfinden, werden die in der Vorlage Fnf_09_menu verlinkt. In jener Vorlage sollen eigentlich allgemeine Informationen zu den geplanten/durchgeführten Projekten stehen. Derzeit ist da aber noch nicht viel Fleisch, so dass sich dort hauptsächlich Infos zum GRF wiederfinden (was Peu gleich mal wieder als Überschneidung kennzeichnen und zur Diskussion stellen muss). Weitere Projekt-Unterseiten sollen ja dann jeweils im entsprechenden Menu zum Projekt (also z.b. Grf_09_menu) verlinkt sein. Im Grunde dienen diese Menüs (analog zu den Vorjahren - wo es dazu m.e. keine leidigen Diskussionen gab) der „schnellen Übersicht“. In Anbetracht der spärlichen Mithilfe-Kapazitäten hier im Wiki (es ist schon sehr traurig, dass bisher fast niemand Infos zum GRF einträgt) würde ich darum bitten, sich nur noch auf notwendigerweise (vandalismus, spam usw.) durchzuführende Diskussionen zu konzentrieren. Ich habe leider nicht die Kapazitäten, jeder meine Schritte hier im Wiki zu rechtfertigen, bzw. mich an Überschneidungs- und Lösch-Disksussionen beteiligen zu müssen: So macht mir das keinen Spass, so dass mir bald die Lust vergeht, zu helfen. kinra 21:32, 21. Feb. 2009 (CET)
Beschränken wir uns darauf, unter Vorlage Diskussion:Grf 09 menu#Überarbeiten weiterzuschreiben, sonst müssen wir soviel kopieren. --Peu 00:18, 23. Feb. 2009 (CET)
Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version