Benutzer Diskussion:Ricardo.cristof

From Freiheit statt Angst!

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
Line 1: Line 1:
-
==Aufkleber==
+
Toolbox:
-
Hallo Cristof,
+
-
wolltest du nicht Aufkleber drucken lassen? Weisst du schon genau welches Motiv, welches Format, wann und zu welchem Preis in welcher Auflage? Vielleicht könntest du das [[Diskussion:Aufkleber|hier]] schonmal festhalten!? Gruss, ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 14:15, 20. Jul 2007 (CEST)
+
-
== Zwei mal die gleiche Tabelle ==
+
* https://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Kategorie:Vorlage
 +
<nowiki>{{Zuständig|[[Ricardo Cristof Remmert-Fontes]]}}</nowiki>
 +
<nowiki>|</nowiki>
-
Es gibt hier im Wiki die Tendenz an einem Thema parallel auf mehreren Seiten zu arbeiten, was natürlich sehr schlecht für die Übersicht ist und mehrfachen Arbeitsaufwand bedeutet. Warum ist z.B. [[intern:Filmfestival Aktion Mensch|diese]] Tabelle in leichter Abwandelung ausgelagert, aber noch immer [[Filmfestival Aktion Mensch#Städte/Orte|hier]] vorhanden? Könntest du die beiden Tabellen abgleichen und eine davon durch einen Link oder eine Weiterleitung auf die andere ersetzen?
 
-
Viele Grüsse, ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 14:55, 21. Jul 2007 (CEST)
 
- 
-
: Also, die offene Seite ist die, wo sich die Leute selber eintragen, die interne Seite habe ich selbst gefüllt, indem ich das Wiki abgegrast habe und alle Leute, deren Wohnorte bekannt sind, eingetragen habe. Der Status quo ist also die offene Seite, die interne Seite stellt das soll dar. Die müssten alle mal einzeln angeschrieben werden, um sie zu motivieren, sich einzutragen. - [[Benutzer:Ricardo.cristof|Ricardo.cristof]] 07:56, 23. Jul 2007 (CEST)
 
- 
-
== Wiki-Struktur ==
 
- 
-
Vielleicht möchtest du dich [[Diskussion:Struktur|hierzu]] äussern? Gruss, ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 16:59, 21. Jul 2007 (CEST)
 
-
: ja. Aber bitte, könntest du es lassen, meine Benutzerseite als Diskussionsplattform zu nutzen, ich nutze das eigentlich sonst nie. - [[Benutzer:Ricardo.cristof|Ricardo.cristof]] 08:00, 23. Jul 2007 (CEST)
 
- 
-
== Ich komme mit den Plakaten nicht zurecht ==
 
- 
-
Du hast [[:Bild:Plakat berlin 3 06112007 a3 farbe.jpg|ein Top-Plakat]] hochgeladen, kannst du das auch als PDF in A4 zur Verfügung stellen, ich wollte morgen ausdrucken kopieren und an kleine Läden und Kneipen in meiner Gegend verteilen. --[[Benutzer:Peu|Peu]] 23:09, 30. Okt 2007 (CET)
 
-
:Letzlich bin ich fündig geworden: [[:Bild:6-11_2seitig_2.pdf]]; sollte aber in weniger Klicks erreichbar sein, am besten noch ''vorm'' Betreten des Wikis. Beste Grüße --[[Benutzer:Peu|Peu]] 22:26, 31. Okt 2007 (CET)
 
- 
-
== Was zählt ist Freiheit ==
 
- 
-
Hi, schau mal hier, wir lehnen uns an den Titel an und ein Komma mag zwar strenggenommen rein gehören, aber da verzichten wir drauf.
 
-
http://www.vinzenz-zoettl.de/container/details/news/613/-66270953f0.html?cHash=55df917a1d
 
-
Viele Grüße --[[Benutzer:Oblitor|Oblitor]] 17:32, 14. Dez 2007 (CET)
 
- 
-
:*Also, sei mir nicht böse, aber Dummheiten sollte man nicht kopieren. Nun ja, aber das ist eure Entscheidung - ich bin leider ein Grammatik-Fundi... :-) - [[Benutzer:Ricardo.cristof|Ricardo Cristof Remmert-Fontes]] 15:26, 18. Dez 2007 (CET)
 
- 
-
== Frage ==
 
-
Was ist denn das Core Team und wo kann ich Informationen darüber finden? [[Benutzer:roam|roam]] 14:46, 20.03.2008
 
== Löschen ==
== Löschen ==
Hallo Cristof, nicht dass ich den Chemtrails Artikel erhaltenswert fand, aber wir (die Sysops) haben eine Übereinkunft, erst sieben Tage auf Einsprüche zu warten bevor Löschanträge bearbeitet werden. Dies gilt natürlich nicht bei offensichtlichem Vandalismus, falsch hochgeladenen Dateien oder Benutzern die ihre Benutzerseite gelöscht haben wollen, bei Schwachsinn aber schon :) Wir wollten auch mal ne "Richtlinie" dazu entwerfen. Nichts für ungut und willkommen im Team. --[[Benutzer:roam|roam]] 23.5.2008 20:30
Hallo Cristof, nicht dass ich den Chemtrails Artikel erhaltenswert fand, aber wir (die Sysops) haben eine Übereinkunft, erst sieben Tage auf Einsprüche zu warten bevor Löschanträge bearbeitet werden. Dies gilt natürlich nicht bei offensichtlichem Vandalismus, falsch hochgeladenen Dateien oder Benutzern die ihre Benutzerseite gelöscht haben wollen, bei Schwachsinn aber schon :) Wir wollten auch mal ne "Richtlinie" dazu entwerfen. Nichts für ungut und willkommen im Team. --[[Benutzer:roam|roam]] 23.5.2008 20:30
 +
 +
:Verschwörungstheoretischen Unsinn lösche ich, wie Nazi-Müll, sofort, weil sie die Aussendarstellung gefährden. Aber prinzipiell ist die Richtlinie gut, ja.--[[Benutzer:Ricardo.cristof|Ricardo Cristof Remmert-Fontes]] 17:14, 26. Mai 2008 (CEST)
== Freiheit statt Angst 2008 - Eichstaett ==
== Freiheit statt Angst 2008 - Eichstaett ==
Line 46: Line 23:
fake
fake
 +
 +
:Ok. --[[Benutzer:Ricardo.cristof|Ricardo Cristof Remmert-Fontes]] 17:14, 26. Mai 2008 (CEST)

Revision as of 15:14, 26 May 2008

Toolbox:

{{Zuständig|[[Ricardo Cristof Remmert-Fontes]]}} |


Löschen

Hallo Cristof, nicht dass ich den Chemtrails Artikel erhaltenswert fand, aber wir (die Sysops) haben eine Übereinkunft, erst sieben Tage auf Einsprüche zu warten bevor Löschanträge bearbeitet werden. Dies gilt natürlich nicht bei offensichtlichem Vandalismus, falsch hochgeladenen Dateien oder Benutzern die ihre Benutzerseite gelöscht haben wollen, bei Schwachsinn aber schon :) Wir wollten auch mal ne "Richtlinie" dazu entwerfen. Nichts für ungut und willkommen im Team. --roam 23.5.2008 20:30

Verschwörungstheoretischen Unsinn lösche ich, wie Nazi-Müll, sofort, weil sie die Aussendarstellung gefährden. Aber prinzipiell ist die Richtlinie gut, ja.--Ricardo Cristof Remmert-Fontes 17:14, 26. Mai 2008 (CEST)

Freiheit statt Angst 2008 - Eichstaett

Hi Ricardo,

kannst du bitte die Stadtseite fuer Eichstaett wieder entfernen? Wie du bereits richtig vermutet hast, ist das mit Ingolstadt zusammengelegt, beim TODO_Eichstaett geht es um die Planung eines Infostandes etc der auf die Demo in Ingolstadt verweist.

Hab's versucht, aber ich glaub' ich kann das nicht selber entfernen...

danke!

fake

Ok. --Ricardo Cristof Remmert-Fontes 17:14, 26. Mai 2008 (CEST)
Personal tools
Toolbox