Diskussion:Flyer/G8

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(viSdP)
Zeile 12: Zeile 12:
* Ricardo Cristof Remmert-Fontes, 0170-2487266
* Ricardo Cristof Remmert-Fontes, 0170-2487266
* -hier eintragen, wer als Kontakt fungieren will-
* -hier eintragen, wer als Kontakt fungieren will-
 +
* v.i.S.d.P.: padeluun, FoeBuD e.V., Marktstraße 18, 33602 Bielefeld
- [[Benutzer:Ricardo.cristof|Ricardo.cristof]] 14:23, 23. Mai 2007 (CEST)
- [[Benutzer:Ricardo.cristof|Ricardo.cristof]] 14:23, 23. Mai 2007 (CEST)

Version vom 16:54, 23. Mai 2007

Am Dienstag den 29. Mai geht der Flyer für den G8-Gipfel in Druck. Bis dahin muss die überarbeitete Version fertig sein. Im Ganzen wirkt er momentan meiner Meinung nach zu gezwungen seriös und erinnert mich ein wenig an die Broschüre einer Versicherung. Beispielsweise mit der Anrede "Sie" oder der Grafik mit dem handgebenden Anzugträger. Dadurch entseht eine Distanz zum Leser. Viel eher sollte er sich jedoch gleich persönlich im AK willkommen fühlen. Welches Logo soll rein? Jan wollte ein frischeres Layout basteln. Welche Informationen sind zu viel, welche fehlen? ---Nic 00:12, 23. Mai 2007 (CEST)

- Tatsächlich sollte der Anzugträger raus. - Habe eben in der Mailingliste gelesen, daß die Logoabstimmung am 24. beendet sein soll, insofern hat sich das ja erledigt. - Auf jeden Fall viel weniger Text! Wir wollen ja kein Manifest verteilen ;-) --jan 00:22, 23. Mai 2007 (CEST)

   Welche Kontaktadressen sollen angegeben werden? ---Nic 01:09, 23. Mai 2007 (CEST) 

machen wir es, wie bisher auch: Presseanfragen und Kontakt:

  • per E-Mail:
  • Ricardo Cristof Remmert-Fontes, 0170-2487266
  • -hier eintragen, wer als Kontakt fungieren will-
  • v.i.S.d.P.: padeluun, FoeBuD e.V., Marktstraße 18, 33602 Bielefeld

- Ricardo.cristof 14:23, 23. Mai 2007 (CEST)


- Bzgl. G8-Inhalte: einfach mal die Presse in den nächsten Tagen verfolgen, es findet das G8 Justiz- und Innenministertreffen statt. Da wird sicher was kritikwürdiges bei rauskommen. ;) --Su2

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge