Diskussion:Freiheit statt Angst am 12. September 2009/Manöverkritik

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt: Titel ändern)
Zeile 2: Zeile 2:
== After - Konzert == in == After (Demo)- Konzert ==<br>
== After - Konzert == in == After (Demo)- Konzert ==<br>
-dog-
-dog-
 +
 +
== Titel ändern ==
 +
 +
Manöverkritik stößt vielen Lesern übel auf, deshalb würde ich eine Änderung ausführen, eine Weiterleitung wird dabei selbstverständlich hergestellt und bleibt auch erhalten, da der Link ja per Mail veröffentlicht wurde. Wer schlägt einen anderen Titel vor? --[[Benutzer:Uncopy|Uncopy]] 08:35, 7. Okt. 2009 (CEST)

Version vom 06:35, 7. Okt. 2009

Ich war mal so frei und habe eine Überschrift geändert
== After - Konzert == in == After (Demo)- Konzert ==
-dog-

Titel ändern

Manöverkritik stößt vielen Lesern übel auf, deshalb würde ich eine Änderung ausführen, eine Weiterleitung wird dabei selbstverständlich hergestellt und bleibt auch erhalten, da der Link ja per Mail veröffentlicht wurde. Wer schlägt einen anderen Titel vor? --Uncopy 08:35, 7. Okt. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge