Ortsgruppen/Berlin/Arbeitsgruppe/Infranetz/Archiv

From Freiheit statt Angst!

(Difference between revisions)
Jump to: navigation, search
(Die Seite wurde neu angelegt: ==Ausgelaufene Koordinationstreffen:== ===August 2008=== * '''25.08.2008 / 20:00 Uhr''' : COOP; Rochstr. 3 (Nähe Alexanderplatz) (url: [http://www.theCOOP.tv www.t...)
Line 1: Line 1:
-
 
+
{{Berliner Arbeitsgruppe}}
-
 
+
==Ausgelaufene Koordinationstreffen der [[Ortsgruppen/Berlin/Arbeitsgruppe/Infranetz|Arbeitsgruppe Infranetz]]:==
-
 
+
-
==Ausgelaufene Koordinationstreffen:==
+
===August 2008===
===August 2008===

Revision as of 06:13, 8 September 2008

Die Arbeitsgruppen der OG Berlin:



s.a. Kategorie:Berliner Arbeitsgruppe

Ausgelaufene Koordinationstreffen der Arbeitsgruppe Infranetz:

August 2008

  • 25.08.2008 / 20:00 Uhr
COOP; Rochstr. 3 (Nähe Alexanderplatz) (url: www.theCOOP.tv) (Google-Map)
Themenliste:
Aufarbeitung der letzten Woche: Plakate und Flyer sind da..., das Büro muss besetzt sein..., Elena-Pakete müssen gebastelt werden... "Call for action" an die Scene gamacht...


  • 18.08.2008 / 20:00 Uhr
COOP; Rochstr. 3 (Nähe Alexanderplatz) (url: www.theCOOP.tv) (Google-Map)
Themenliste: Arbeitsgruppen-KeySigning, Bericht "Sommercamp", Info-Stand-Material ist eingetroffen, zweite Elena-Paket-Verteilung,
Die ersten Elena-Pakete wurden verteilt... div. Keys erstellt, getauscht und erste KeySigning-Erfahrungen gemacht...



  • 11.08.2008 / 20:00 Uhr
COOP; Rochstr. 3 (Nähe Alexanderplatz) (url: www.theCOOP.tv) (Google-Map)
Themenliste: "Elena-Paket", Konzept Keysigning-Party und "nächste Schritte", Infostand-Kooperationen aquirieren,
Simon und Marcel haben sich bereit erklärt, das Elena-Paket punktuell auszuliefern. Hierzu wird Ihnen das Formularwesen und Adressen bereitgestellt. Zudem setzen Sie sich mit dem Themenkomplex Schüler ID auseinander und denken über ein Engargement in der Schüler ID nach.
Jürgen, Dominik und Lotar treffen sich am Donnerstag 16.00 Uhr um das Konzept KeySigning-Party inhaltlich zu fassen.
Heiner hat eine Adressenliste für/wegen des Elena-Pakets bereitgestellt und kümmert sich um zusätzliche T-Shirt-Drucker. Zudem berichteten Heiner und Lotar über erste Elena-Verteiler-Erfahrungen und erläuterten das notwendige Formularwesen.
Erste Schritte in Bezug auf Namensnennung 3.0 Produkte wurden erläutert, die Nutzbare Domain bekanntgegeben und div. Grafik-Ansätze gezeigt. --Lotar 13:38, 12. Aug. 2008 (CEST)


  • 04.08.2008 / 20:00 Uhr
COOP; Rochstr. 3 (Nähe Alexanderplatz) (url: www.theCOOP.tv) (Google-Map)
Themenliste: "Sichere interne Kommunikation", "AK-Vorrat-Wiki-Using", "Brainstorming"
Besprochen wurde die Wikianmeldung, die "Seiten Beobachten"- Funktion, Wikimail, und das "Wir speichern nicht"- Konzept. Erste Grundideen für Namensnennung2.0-Grafiken wurden entwickelt. Weiter wurde das Elena-Paket vorgestellt und eine erste Aquise-Tour (08.08.) abgesprochen. Das Material und der Schüler-ID-Flyer könnte überarbeitet, ein "Key-Sign-Party"-Konzept bereitgehalten werden. Lotar hat seine Domain und hier E-Mailadressen angeboten, Heiner das COOP für die Meetings.
Personal tools
Toolbox
  • What links here
  • Related changes
  • Upload file
  • Special pages
  • Printable version