Diskussion:Ortsgruppen/Leipzig

Aus Freiheit statt Angst!

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab die seite an das berliner layout angelehnt. --Hasardeur 11:06, 16. Nov 2007 (CET)

  • Sehr hübsch geworden, ich habe die Terminsektion allerdings wiederhergestellt und einige kleine Formatierungen verbessert. Bei den Boxen sehen auch die Editierlinks nicht gut aus, obwohl sie nützlich sind. Gibt es eine Möglichkeit, die nur einzublenden, wenn ein Benutzer angemeldet ist? -- Tommyd 11:54, 16. Nov 2007 (CET)
    • ich wüsste nur von "noeditsection" --Hasardeur 12:13, 16. Nov 2007 (CET)

TODO:

  • Kontakte:
    • Ansprechpartner für Presseanfragen -Eric?
    • Allgemeiner Ansprechpartner?
    • soll das bild auf die Hauptseite?
      • welches Bild? Eventuell wäre ich für ein kleines Gruppenfoto, falls die anderen mitspielen... -- Tommyd 11:54, 16. Nov 2007 (CET)
      • das Bild des Demoplakates - es war auf der alten Seite... wenns niemandem auffällt. --Hasardeur 12:09, 16. Nov 2007 (CET)
      • achja, richtig - halte ich nicht mehr wirklich für sinnvoll, die Demo ist ja gelaufen - Alternative Bildvorschläge? --Tommyd 12:11, 16. Nov 2007 (CET)
      • vielleicht ein banner aus ein paar demofotos ? --Hasardeur 12:16, 16. Nov 2007 (CET)
    • warum ist die box "aktiv werden" verschoben? --Hasardeur 12:13, 16. Nov 2007 (CET)
      • verschoben? Sie ist unterhalb der Kontakt-Box - soll sie da nicht hin? --Tommyd 12:19, 16. Nov 2007 (CET)
      • in meinem feuerfuchs nimmt sie nicht 50% des bildschirms ein, sondern ist von der breite her kleiner, der spalt in der mitte ist größer als bei den anderen box-paaren --Hasardeur 12:24, 16. Nov 2007 (CET)
      • klappt bei mir (FF 2.0.0.5, Linux) - IE6 und IE7 zerschiessen das Layout der ersten drei grünen Boxen, Safari 3 rockt ebenso wie Opera 9 und FF eben bei mir --Tommyd 12:33, 16. Nov 2007 (CET)
      • IE naja, das war irgendwie klar. wenns nichts tragisches ist, dann lassen wir die aktiv-box. ich nutze FF 2.0.0.9/Linux --Hasardeur 12:40, 16. Nov 2007 (CET)
      • hat denke ich was mit den beiden right-floats zu tun, die OG-Berlin-Seite wird korrekt dargestellt. Ich hab aber derzeit auch keine Zeit/keinen Nerv, mich damit weiter zu beschäftigen. Der unbedarfte neue Nutzer wird nur sehen "huch, das sieht ja schräg aus" --Tommyd 12:51, 16. Nov 2007 (CET)


  • warum ist die seite wieder in der alten form zu finden? ist das ein roll back - oder ein resultat aus den server schwierigkeiten? da ich keinen eintrag auf dieser seite finde nehme ich letzteres an. wenn es keinen widerspruch gibt würde ich die neue version in ein paar stunden wieder herstellen!?! --Hasardeur 11:18, 17. Nov 2007 (CET)
    • alles klar - vor 7 minuten hat mich die mail auch erreicht. es war also ein roll-back. nun habe ich das rückgängig machen bereits rückgängig gemacht. hm, wenn das design so gar nicht gefällt oder hinderlich ist, dann können wir das alte wieder einspielen - oder es ganz anders machen. postet hier eine kurze notiz --Hasardeur 13:43, 17. Nov 2007 (CET)

zu "Es ist wieder nötig den demokratischen Grundsatz der Selbstbestimmung einzuklagen."

das wieder stört wenn man es im zusammenhang mit der stasi sieht. denn da konnte nicht geklagt werden.

Wiki Ordnung

Könntet ihr bitte mal die ganzen toten Seiten und nicht-verlinkte Weiterleitungen unterhalb eurer Ortsgruppenseite aufräumen, danke. --Drahflow 10:00, 17. Aug. 2008 (CEST)

Kontonummer verändert - Seitensperre

Jemand hat heute die Kontonummer geändert. Da sie längere Zeit in der alten Fassung online war, gehe ich von einem Angriff aus und habe die Seite kurzzeitig gesperrt. Es wäre besser die Kontoinformationen über eine gesperrte Vorlage in die Seite einzubauen. Bitte um Meinungen dazu. --roam 17:07, 5. Mai 2010 (CEST)

Vielen Dank für die schnelle Reaktion - in der Tat wurde die Kontoverbindung gefälscht. Wie geht das mit der gesperrten Vorlage genau? --127.0.0.1 18:20, 5. Mai 2010 (CEST) (Thomas)

"- in der Tat wurde die Kontoverbindung gefälscht." Stock im Arsch oder was? Das ist doch offensichtlich und braucht nicht nochmal wiederholt zu werden. Ich bin für eine Komplettsperre des Wikis und aller Benutzer.
Ich hab das jetzt so eingebaut und die Sperre für registrierte Benutzer aufgehoben. Trotzdem wäre es gut wenn Leute aus der Ortsgruppe die Seite "beobachten" würden damit solche Sachen schnell auffallen. --roam 14:52, 7. Mai 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge