Arbeitsgruppe Videoüberwachung

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Unterschiede zwischen der stabilen und der aktuellen Version ansehen)
Zeile 6: Zeile 6:
Benutzerseite klar machen, dadurch wird er automatisch in der Kategorie (und hier) gelistet ([{{purge}} sonst einfach mal aktualisieren]). Außerdem muss die Kategorie "Benutzer" per <nowiki>[[Kategorie:Benutzer|DeinBenutzerName]]</nowiki> auf der Benutzerseite eingebunden sein.
Benutzerseite klar machen, dadurch wird er automatisch in der Kategorie (und hier) gelistet ([{{purge}} sonst einfach mal aktualisieren]). Außerdem muss die Kategorie "Benutzer" per <nowiki>[[Kategorie:Benutzer|DeinBenutzerName]]</nowiki> auf der Benutzerseite eingebunden sein.
-
<dpl>
 
-
category = Benutzer
 
-
category = Arbeitsgruppe Videoüberwachung
 
-
</dpl>
 
... Jeder Hinweis auf Kameras im öffentlichen Raum ist ein guter Hinweis.
... Jeder Hinweis auf Kameras im öffentlichen Raum ist ein guter Hinweis.

Version vom 15:10, 28. Okt. 2008

Arbeitsgruppen


in Kategorie stöbern...


Wer bei der AG Videoüberwachung mitmacht, sollte das mit dem Tag {{AG Videoüberwachung}} auf seiner Benutzerseite klar machen, dadurch wird er automatisch in der Kategorie (und hier) gelistet (sonst einfach mal aktualisieren). Außerdem muss die Kategorie "Benutzer" per [[Kategorie:Benutzer|DeinBenutzerName]] auf der Benutzerseite eingebunden sein.

... Jeder Hinweis auf Kameras im öffentlichen Raum ist ein guter Hinweis.

Besonders benötigen wir momentan Leute, die sich mit OSM auskennen.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge