Arbeitsgruppe Videoüberwachung

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Unterschiede zwischen der stabilen und der aktuellen Version ansehen)
(Kategorie:Benutzer ist beim Tag {{AG Videoüberwachung}} inklusive)
(DPL eingefügt)
Zeile 5: Zeile 5:
<nowiki>{{</nowiki>[[Vorlage:AG Videoüberwachung|AG Videoüberwachung]]<nowiki>}}</nowiki> auf seiner
<nowiki>{{</nowiki>[[Vorlage:AG Videoüberwachung|AG Videoüberwachung]]<nowiki>}}</nowiki> auf seiner
Benutzerseite klar machen, dadurch wird er automatisch in der Kategorie (und hier) gelistet ([{{purge}} sonst einfach mal aktualisieren]).
Benutzerseite klar machen, dadurch wird er automatisch in der Kategorie (und hier) gelistet ([{{purge}} sonst einfach mal aktualisieren]).
 +
 +
<dpl>
 +
category = Benutzer
 +
category = Arbeitsgruppe Videoüberwachung
 +
</dpl>
... Jeder Hinweis auf Kameras im öffentlichen Raum ist ein guter Hinweis.
... Jeder Hinweis auf Kameras im öffentlichen Raum ist ein guter Hinweis.

Version vom 21:04, 29. Okt. 2008

Arbeitsgruppen


in Kategorie stöbern...


Wer bei der AG Videoüberwachung mitmacht, sollte das mit dem Tag {{AG Videoüberwachung}} auf seiner Benutzerseite klar machen, dadurch wird er automatisch in der Kategorie (und hier) gelistet (sonst einfach mal aktualisieren).

... Jeder Hinweis auf Kameras im öffentlichen Raum ist ein guter Hinweis.

Besonders benötigen wir momentan Leute, die sich mit OSM auskennen.

Ansprechpartner: Alex2.0

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge