Kategorie:Grundgesetz

Aus Freiheit statt Angst!

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: {{löschen|Ich möchte das gesamte Grundgesetz hier zur Löschung vorschlagen. Denn, wie der Volkswirtschaftler in dem Fall wahrscheinlich sagen würde, ist Outsourcing...)
Aktuelle Version (15:47, 19. Dez. 2008) (bearbeiten) (rückgängig)
(katmove)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 2 dazwischen liegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
{{löschen|Ich möchte das gesamte Grundgesetz hier zur Löschung vorschlagen. Denn, wie der Volkswirtschaftler in dem Fall wahrscheinlich sagen würde, ist Outsourcing hier einfach wirtschaftlicher. Das Grundgesetz gibt es unter anderem bei [http://www.bundesregierung.de/Content/DE/StatischeSeiten/Breg/informationen-ueber-das-grundgesetz.html Regierung Online] und in Wikiform bemühen sich bereits die Kollegen von [http://de.wikisource.org/wiki/Grundgesetz_der_Bundesrepublik_Deutschland_(Stand_2006) Wikisource] darum. Das GG in diesem Wiki betrachte ich als Redundanz die uns einen Arbeitsmehraufwand beschert, da sie Seiten gepflegt und ggf. aktualisiert werden müssen und eine potentielle Angriffstelle für Vandalismus bieten. Die Kategorie selber würde ich wieder umbenennen in [[:Kategorie:Grundgesetz]] (weil die Abkürzung GG nicht selbsterklärend ist) und dort einige Dateien sammeln die sich mit dem Grundgesetz beschäftigen. ---[[Benutzer:Nic|Nic]] 15:37, 5. Nov. 2008 (CET)}}
 
- 
- 
Das Grundgesetz ist das Gerüst des Rechtssystems der Bundesrepublik Deutschland.
Das Grundgesetz ist das Gerüst des Rechtssystems der Bundesrepublik Deutschland.
Zeile 9: Zeile 6:
Die hier gebotenen Informationen sollten aber mit Vorsicht gehandhabt werden, bzw. mit den jeweilig aktuellen Fassungen der Einzelvorschriften verglichen werden, um keinem Sachlichen oder Fachlichem Irrtum zu unterliegen. Es wäre schön, sollten Inhaltliche Unterschiede feststellbar sein, das Wiki entsprechend zu aktualisieren.<br>
Die hier gebotenen Informationen sollten aber mit Vorsicht gehandhabt werden, bzw. mit den jeweilig aktuellen Fassungen der Einzelvorschriften verglichen werden, um keinem Sachlichen oder Fachlichem Irrtum zu unterliegen. Es wäre schön, sollten Inhaltliche Unterschiede feststellbar sein, das Wiki entsprechend zu aktualisieren.<br>
Der Aufwand ist geringer als der augenblickliche Anschein. ;-9
Der Aufwand ist geringer als der augenblickliche Anschein. ;-9
 +
 +
[[Kategorie:Gesetze]]

Aktuelle Version

Das Grundgesetz ist das Gerüst des Rechtssystems der Bundesrepublik Deutschland.

Die verschiedenen eingepflegten Rechtsfelder im Wiki des AK Vorratsdatenspeicherung ermöglichen das navigieren per Link. Ziel ist es, der Recht transparent darzustellen.


Die hier gebotenen Informationen sollten aber mit Vorsicht gehandhabt werden, bzw. mit den jeweilig aktuellen Fassungen der Einzelvorschriften verglichen werden, um keinem Sachlichen oder Fachlichem Irrtum zu unterliegen. Es wäre schön, sollten Inhaltliche Unterschiede feststellbar sein, das Wiki entsprechend zu aktualisieren.
Der Aufwand ist geringer als der augenblickliche Anschein. ;-9

Unterkategorien

Es werden 3 Unterkategorien angezeigt.

G

Seiten in der Kategorie „Grundgesetz“

Es werden 184 Seiten aus dieser Kategorie angezeigt.

G

G (Forts.)

G (Forts.)

Medien in der Kategorie „Grundgesetz“

Es werden 11 Dateien aus dieser Kategorie angezeigt.

Persönliche Werkzeuge
Werkzeuge